Skip to content
Logo
Menu

Hollandräder

Auch heute noch ein Hit: das Hollandrad

Das Hollandrad bietet einen enormen Sitzkomfort, der Nutzer fühlt sich behaglich und natürlich auch ein bisschen “retro”. Unsere Hollandräder sind für alle Fans dieses klassischen Typs Fahrrad ideal, wobei die Bandbreite der Modelle relativ groß ist. Die Marke Hartje bietet unverändert ein klares Design und den Charme der guten alten Zeit. Auf diese Räder ist man bei Hartje stolz – zu Recht, wie wir finden.

Ganz klassisch oder mit innovativem Schwung?

Auch die Marke Electra blickt auf eine lange Geschichte der Herstellung von Fahrrädern mit dem typischen Holland-Stil zurück. Bereits in den 1940ern fuhr man “elecrisch”, das Design wurde nur unwesentlich verändert, so dass die Fans heute noch ihre Freude daran haben. Die Marke Viva ist eine Art moderner Cousin der beiden anderen Marken. Sie weist aber auch das Schnörkellose auf, das die Fans des Hollandrads so lieben. Wir bieten diese drei urigen Typen gerne an, da wir wissen, dass auch Tradition wichtig ist.

Excelsior

Excelsior_logo

EIN STYLISCHER UND KOMFORTABLER SHOPPINGBEGLEITER
Besonders robust und komfortabel kommt das Hollandrad daher. Bequemer kommt man kaum zum Einkaufen oder zur Arbeit und einen Ausflug zu See steht auch nichts im Wege. Was vor über 100 Jahren in den Niederlanden seinen Anfang nahm, ist auch heute noch ein beliebter Begleiter im Alltag.

hollandrad1